Elena & Caroline » Zimmer von Elena & Caroline

Zimmer von Elena & Caroline

in Elena & Caroline 06.11.2014 21:12
von Caroline Forbes | 60 Beiträge | 4075 Punkte

Als ich mein Handy auf den Bett lag und ich vor Elena zusammen Brach und lag nur noch im Bett und weinte nur noch und konnte nicht mehr aufhören ich hörte ihre Worte "nein es läuft alles schief" jetzt merkte ich wie Elena sich Gefühlt hatte wegen Damon bevor sie ihre Erinnerung vergessen ließ als ich ihre nächste worte hörte wegen Stefan schluckte ich schwer "ja ich habe versucht Stefan an zu rufen aber er ist nicht ran gegangen also habe ich ihn was auf der Mailbox gesprochen ich will nicht mehr soweiter machen Elena ich kann nicht mehr es schmerzt zu dolle es war schon ein stich im Herz für mich als ich ihn mit seiner Freundin gesehen hatte" bei diesen worte schluckte ich schwer und klang verletzlich und weinte noch ne weile irgendwann hörte ich auf zu weinen und versuchte mich zu beruhigen "ja ich weiß ich habe Stefan weggeschickt aber es ging nicht anders nach dem großen Streit mit Stefan unsere Freundschaft ist endgültig zu ende für immer" als ich daran dachte das ich Stefan für immer verloren hatte zerbrach in den Moment mein Herz in tausend stücke.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 703 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: