Freeplay » Bonnie & Care

Bonnie & Care

in
Freeplay
05.11.2014 23:47
von Caroline Forbes | 60 Beiträge | 4075 Punkte

Nachdem ich Stefan weggeschickt habe nach unseren großen Streit leidete ich sehr darunter und wusste nicht mehr weiter, ich ging durch den College hin und her und wusste nicht mehr weiter ich liebte ihn so sehr aber das es so endete wusste ich nie. Ich ging dann irgendwann ins Zimmer hoch und legte mich in meinem Bett und verkroch mich nur noch. War es falsch das ich Stefan weggeschickt hatte oder richtig nein das wusste ich nicht. Ich nahm dann meinen Tagebuch und schrieb alles rein was ich los werden wollte wegen Stefan. Ich bekam kurz tränen, er ist damals gegangen ohne ein Wort ich konnte Stefan verstehen aber ich war für ihn da wie ich konnte. Als ich dann merkte das er noch eine Freundin hatte verletzte es mich sehr und es tat in meinem Herzen weh sagte dann zu mir selbst "verdammt" und seufzte dann wieder. Vielleicht sollte ich mich auch von Alaric manipulieren lassen und meine Gefühle zu Stefan vergessen lassen, aber ich konnte es Stefan nicht sagen was ich für ihn empfinde das würde nichts bringen eher nur noch schlimmer machen ich wusste nicht mehr weiter und schaute kurz nach oben und seufzte. Als ich neben bei mit mein Tagebuch schreiben fertig war legte ich mein Buch wieder in mein Schrank rein und stand dann vor dem Fenster und dachte weiter an Stefan nach das ich nicht mal um mich herum nichts mehr bemerkte.

nach oben springen

RE: Bonnie & Care

in
Freeplay
05.11.2014 23:55
von Bonnie Bennett | 81 Beiträge | 4950 Punkte

Ich lebte wieder, doch wie könnte das sein? Gram meinte doch, wenn die andere Seite zerstört ist werde ich auch nicht mehr am leben sein. Doch wieso war ich wieder zurück? Und dann auch noch lebendig? Natürlich war auch Damon wieder zurück, doch er ging gleich zu Elena. Ich war noch nicht bereit die anderen wieder zu sehen, also zog es mich zum College. Mein Weg führte mich direkt in mein altes Zimmer. Da stand ich nun vor meiner Tür und überlegte ob ich klopfen sollte, oder einfach rein gehen sollte. War überhaupt einer der Mädels hier? Caroline bestimmt, aber Elena eher weniger. Ich atmete einmal ein und wieder aus. Danach klopfte ich an der Tür und war auf alles nun gefasst. Wir würde Caroline reagieren wenn sie mich sah? Blanke Panik stieß nun in mir auf.

nach oben springen

in
Freeplay
06.11.2014 00:10

Als ich noch ne weile am Fenster stand und mein Kopf nur noch um Stefan drehte fing ich irgendwann an zu weinen es schmerzte einfach so sehr, ich setzte mich dann auf den Boden und weinte nur noch weiter konnte nicht mehr aufhören. Wieso ist das passiert ich will Stefan nicht verlieren was soll ich machen ich will ihn auch nicht als besten Freund verlieren aber ich kann mir auch lange nichts mehr vormachen ich dachte wenn ich die Gefühle zu Stefan verdränge wird es besser aber es ist das gegen Teil es wurde nur noch schlimmer es schmerzte und sehnte mich immer noch mehr zu Stefan. Irgendwann merkte ich das es an der Tür Klopfte ich stand auf und wischte mir die tränen weg und schluckte schwer wenn es doch Stefan war was soll ich sagen wie soll ich reagieren. Ich ging dann langsam an die Tür und legte meine Hand an der Tür Grif und atmete nochmal tief ein und aus und schluckte dann schwer, als ich die Tür aufmachte Stadt Bonnie vor mir ich dachte ich träume wie konnte es nur sein, ich lächelte sie dann glücklich an und nahm sie fest in den Arm Kurz "ich habe dich so vermisst komm rein" als ich sie rein gelassen hatte machte ich die Tür hinter mir zu und sah Bonnie an "ich bin so froh das du wieder da bist aber wie kann es den sein" ich ließ mir nichts anmerken wie es mir grade ging.

nach oben springen

in
Freeplay
06.11.2014 00:17

Es dauerte nicht lange und die Tür ging auf. Ich hatte richtig getippt wer da war. Caroline. Sie sah mich an wie als ob ein Geist vor ihr stand. "Hey.",sagte ich nur und spürte das was nicht stimmt
Care lächelte mich an und ich erwiderte es. Ich betrat mit ihr das zimmer und wurde immer wieder von ihr umarmt. Als sie mich nun los ließ, hörte ich was sie sagte und sah sie an. "Wenn ich das wusste dann wäre ich nicht hier sondern in Mystic Falls.",gestand ich ihr und musterte sie. Sie hatte geweint, doch wieso? "Care? ",fragte ich sie und sah sie direkt an. "Was ist los? Und wehe du kommst mit dem Spruch das alles okay ist. ",sagte ich trocken und zog sie zu meinem ehemaligen Bett. Ich setzte mich mit ihr dort hin und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

in
Freeplay
06.11.2014 00:28

Ich merkte das Bonnie mich durchschaut hatte ich war nie sehr gut darin mir nichts anmerken zu lassen als wir auf ihre Bett hin gesetzt hatten seufzte ich kurz und blieb still ich seufzte etwas und schaute nach unten "ach Bonnie es ist kompliziert" und sagte wieder eine weile lang nichts "da kann mir leider keiner helfen" und sah Bonnie kurz an und wurde wieder trauig als ich daran dachte "ich habe mich mit Stefan so gestritten das ich ihn weg geschickt hatte, unsere Freundschaft ist nicht mehr so wie die war, er war weg verschwunden ich kann Stefan verstehen aber er ließ sich hier nur bei mir blicken wenn er meine Hilfe brauchte, und dann hatte er eine Freundin und das hatte mich sehr verletzt, ich glaube unsere Freundschaft ist für immer kaputt" ich sagte Bonnie noch nichts von meine Gefühle zu Stefan er wusste es selber nicht mal aber wann hätte ich es ihn den sagen sollen er hatte sich nie zurück gemeldet und wenn ich ihn sah hatten wir uns nur noch gestritten.

nach oben springen

in
Freeplay
06.11.2014 08:06

Ich hörte was sie sagte und nickte. Doch spürte ich das da noch mehr war. "Care, ihr habt euch schon oft gestritten, aber ihn deswegen weg zu schicken ist nicht grad die beste Idee von dir. Und überhaupt, wieso hast du ihn weg geschickt? Doch nicht nur wegen dem Streit? ",fragte ich sie und hoffte nun sie würde es mir sagen bevor ich es aussprechen musste. Ich hatte nämlich das Gefühl das sich da noch was anderes bei ihr entwickelt hatte. Ich seufzte und legte meine arme um sie. Mein Wiedersehen habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.

nach oben springen

in
Freeplay
07.11.2014 17:28

Ich vernahm ihre Worte und seufzte wieder etwas und blieb eine weile lang still "naja ich wollte nie das es so passiert ich habe mich in Stefan verliebt, ich konnte nicht mehr in seine nähe sein ich brauche etwas abstand um mir klar zu werden wie stark meine Gefühle waren" und schaute dann nach unten ich wollte nie das ihr Wiedersehen so wird aber ich konnte auch Bonnie nie was verheimlichen da sie mich schon zu gut kannte, ich sah dann Bonnie nur an und seufzte etwas "ich kann ihn nicht sagen unsere Streit ist in der letzten Zeit viel schlimmer als immer davor ich habe angst um unsere Freundschaft dann kann ich doch nicht zu ihn ankommen und meine Gefühle ihn gestehen das würde nur noch schlimmer geworden" und schaute dann aus dem Fenster vor weiten und war leicht in Gedanken und wusste nicht mehr weiter war so verzweifelt das ich nicht mehr klar denken konnte auch wenn ich Stefan weggeschickt hatte vermisste ich ihn dennoch sehr und ich bereute es jetzt schon das ich ihn weggeschickt hatte.

@Bonnie Bennett

nach oben springen

in
Freeplay
07.11.2014 17:33

Nein so habe ich mir meine Rückkehr nicht vorgestellt. Ich seufzte leicht und hörte Care zu und nickte an manchen Stellen. "Care du musst ihm Zeit geben.", sagte ich entschlossen zu ihr und sah sie an. "Lass uns etwas raus gehen.", fügte ich noch hinzu und wartete erst gar nicht ab was sie sagte - sondern zog sie hinter mir her. Draußen an der frischen Luft, lachte ich nur und drückte sie. Ich war einfach nur froh wieder am leben zu sein und grinste sie an. "Ich bin froh wieder da zu sein, ich habe euch vermisst.", sagte ich glücklich. Doch wollte ich mehr wissen, was in meiner Abwesenheit passiert war und sah sie an. "Was ist alles passiert, nachdem Damon und ich weg waren?",fragte ich sie und wartete ab.

zuletzt bearbeitet 07.11.2014 17:35 | nach oben springen

in
Freeplay
07.11.2014 17:38

Ich hörte ihre Worte aber konnte nicht darauf antworten da sie mich gleich mit raus zog und seufzte etwas. Als ich mit Bonnie raus ging hörte ich ihre Worte "ja wir haben alle dich so sehr vermisst ohne dich war es echt schlimm" lächelte sie kurz sanft an. "und was hast du jetzt vor mit mir" sah sie fragend an. Ich versuchte nicht daran zu denken.

nach oben springen

in
Freeplay
07.11.2014 17:45

Ohne Widerworte kam sie mit und ich hörte was sie sagte. Sie lächelte und ich grinste immer noch, doch bekam och keine Antwort auf meine Frage, also stellte ich ihr diese nochmal. "Was ist alles passiert, nachdem Damon und ich weg waren?",fragte ich und zog sie mit zu einer Bank und hörte ihre Frage. "Lass uns in die Stadt fahren...was trinken gehen oder irgendwas. Ich war jetzt knapp 2 Monate tot und habe so viel verpasst.", sagte ich und lächelte.

nach oben springen

in
Freeplay
07.11.2014 17:51

Ich vernahm ihre Worte wegen der Bar und ging dann mit ihr mit ich hörte ihre Worte und seufzte kurz "ach das mit Stefan weißt du ja schon und Elena ließ ihre Gefühle zu Damon vergessen Alaric hat die Erinnerung von ihr genommen sie wollte das was wird wohl Damon schon dazu sagen, und Stefan hat ja ne Freundin und Enzo hat seine Freundin getötet also in einen Vampir verwandelt" und ging ihr dann nach. Als wir irgendwann in die Bar angekommen sind setzten wir uns in einen freien Tisch ich bestellte mir ein Glas Whisky. Als ich mein Glas bekommen hatte nahm ich auch gleich die Flasche zu mir aber ich hatte nicht die Absicht gehabt mich zu betrinken gehabt.

nach oben springen

in
Freeplay
07.11.2014 19:14

Auf den Weg in die Bar hörte ich ihr zu und nickte. "Okay also ist doch ganz schön viel passiert.",sagte ich und schon bemerkte ich sie das sie eine Person ausgelassen hatte und zwar Jeremy. Ich atmete ein paar mal ein und wieder aus, bevor ich sie nach Jer fragte. "Und Jer? ",fragte ich so nun als wir in die Bar kamen und uns setzten. Es fiel mir schon etwas schwer diese Frage zu stellen, denn ich hatte schon angst vor der Antwort. Denn was ist wenn auch Jer seine Gefühle abgestellt hatte? Gab es dann keine Hoffnung mehr für unsere liebe? Etwas verkrampft sah ich mein Freundin an und bestellte mir mit leiser stimme eine Cola.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 703 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: