|
Katherine & Elijah Alte Freunde?
invon Elijah Mikaelson •

Mystic Falls, es war eben die Stadt aus der wir kamen und in der es uns als doch immer wieder hinzog. Dieses mal war es jedoch Elijah alleine, der nach Mystic Falls zurückgekehrt war, er wollte hier auch nicht wirklich lange bleiben, denn er hatte eigentlich vor nur etwas aus dem Anwesen zu holen, was er glaubte bald brauchen zu würden, doch all zu weit kam er nicht, denn bereits als er am Grill vorbei ging, lief ihm Katherine über den Weg, wirklich gut sah sie nicht aus, denn auch er hatte gehört das sie nun ein Mensch war und sie ihr Lebensende ziemlich schnell näherte. Aufhalten würde er diesen Prozess nicht, denn auf eine gewisse weise hatte sie es einfach verdient, nach all dem was sie getan hatte. Bis heute wusste er nicht, das sie ihn damals wirklich Geliebt hatte.
Doch er war eben nicht einer von denen, die einfach an ihr vorbeigehen würden, so wechselte er die Straßenseite und blieb in einiger Entfernung zu ihr stehen. Seine Hände hatte er wie so oft in den Hosentaschen und sah sie gewohnt neutral an. "Guten Abend Katherine. Die was man sich erzählt ist also wahr." stellte er nach der freundlichen Begrüßung fest.
@Katherine Pierce
Hoffe ist so iO und du kannst damit was anfangen.

RE: Katherine & Elijah Alte Freunde?
invon Katherine Pierce •

Katherine war nun ein Mensch. Die kleine Miss Gilbert hatte es nun geschafft. Katherine Pierce nährte sich dem Ende zu. Sie würde sterben da sich das Heilmittel nicht mehr in ihrem Blut befand wurde das alles auch noch beschleunigt. Sie lief grade die Straße entlang und hatte sich so ebend von ihrem Letzten Geld neue Haarfarbe gekauft. Es würde nicht mehr lange dauern, aber sie hatte schon mit ihrer Tochter einen Plan erstellt. Sie wollte nicht sterben. Sie war all die Jahre geflüchtet und nun gab es einen Feind den sie nie entkommen könnte. Zeit .
Aber so einfach würde sich Katherine den Tod nicht hin geben, sie würde ihr Leben selbst ehrenhaft beenden.
So kam es das Katherine auf dem Weg zurück in ein kleines Motel Zimmer war als sie eine bekannte Stimme hörte.Sie drehte sich zu dieser Stimme um und konnte erst ihren Augen nicht trauen "Elijah..." Er stand tatsächlich vor ihr. "Ja Elijah.....ich Sterbe" Klar Er machte sich über sie Lustig, weil er dachte auch das Katherine mit ihn nur gespielt hatte. Doch ihre Gefühle zu ihm waren echt und ihr Herzschlag beschleunigte sich. "Was machst du hier in Falls ?" stellte sie ihm die gegenfrage. War Klaus auch hier ?

invon Elijah Mikaelson •

Er sah sie einen Moment lang einfach nur an, jetzt wo sie ein Mensch war, konnte sie keine Spielchen mehr mit ihm Spielen, das war ihm durchaus bewusst, doch er würde sich nicht auf die selbe Stufe runter stellen, wie sie es getan hatte.
Er ging bis zu ihr und blieb vor ihr stehen und sah sie sich genau an, wobei sich seine genau auf ihr Gesicht bezog. Er hatte sogar Mitgefühl für sie, jetzt wo sie so vor ihm stand. Doch ehe er etwas sagte, schluckte er kurz. "Doch du wirst so schön sterben, wie du schon immer warst." er konnte den Tod nicht aufhalten. Denn niemals würde er jemanden in einen Vampir wandeln, der vor dem Sterben liegt und es auf eine gewisse weise verdient hatte.
Elijah deutete Katherine an mit ihm ein Stück zu gehen, wobei er es ihr überließ wohin. "Ich bin nur kurz hier, ehe ich wieder zu meinen Geschwistern zurück kehre." damit versicherte er ihr quasi, das Klaus nicht hier war und auch nicht kommen würde, denn genau dieses war wohl etwas, was Katherine wohl in diesem zustand das Herz still stehen lassen würde. Wenn es sich bereits bei seinem Anblick beschleunigte.

invon Katherine Pierce •

Er meinte sie würde schön sterben...ja dafür würde sie sorgen, es war immer noch ehrenhafter als von der Zeit eingeholt zu werden. Er war alleine hier gut so würde Klaus sie noch nicht vorher finden...ihr anblick würde ihn nur noch mehr befriedigen. Sollte sie Elijah sagen was sie für ihn fühlte ? Es könnte nicht schaden es würde ihr Leben eh nicht verlängern. Sie lief mit ihm in den Park wo sie sich auf eine Bank fallen ließ ""Ich kann mich noch nicht mal zurück in einen Vampir verwandeln..." Sie sah ihn an und zuckte mit den Schultern. "Ein blöde Nebenwirkung vom Heilmittel. Sie wollte nicht abtreten sondern bei Elijah bleiben. Doch er wollte sie nicht und vor allem war dies unmöglich. Sie hoffte nur das ihre Tochter Nadia nicht all zu in Trauer versank...mehr hatte sie ja nicht mehr. Ihre Art die sie als Verteidigung um sich herum aufgebaut hatte, hat viele Menschen sie hassen lassen. "Elijah bevor ich abtrete.." fing Katherine an "Will ich das du weißt das ich dich immer geliebt habe....und zwar wirklich geliebt!"

invon Elijah Mikaelson •

Er folgte ihr in den Park und blieb neben der Bank stehen, mit den Händen in den Hosentaschen. "Du hättest das Heilmittel uns überlassen sollen,Rebekah hätte es verdient gehabt, nach all dem Leid, was sie von Klaus erfahren hat." das war noch ein Punkt, den nahm er nicht nur ihr übel, sondern auch Stefan,Elena und Damon. Sie hatten alle das Heilmittel gehabt und hätten es ihm jeder Zeit Gefahrlos aushändigen können.
Die Worte die Katherine nun an ihn richtete, das sie ihn immer geliebt hatte, ließen ihn fast schon etwas kühl konnte man sagen, sie schaffte es selbst mit dieser Wahrheit nicht mehr sein Herz für sich zu erweichen.
"Katherine, du hast zu lange mit mir gespielt und auch mit meinem Bruder. Wer weiß, was heute wäre wenn du es nicht getan hättest. Doch jetzt ist es zu spät um es zu zu geben. Doch ich werde dir glauben." waren seine Worte.
Langsam setze er sich nun neben sie auf die Bank und sah sich etwas um, ehe er sein Blick wieder zu ihrem Gesicht richtete.

invon Katherine Pierce •

Katherine hörte fassungslos den Worten von Elijah zu. Er machte ihr Vorwürfe und sie konnte es ihm irgendwie auch nicht übel nehmen. Aber ein Punkt störte sie gewaltig. Elijah Mikealson! Sein jetzt mal ganz vernüftig!" Sie stand auf und sah Elijah in die Augen "Wenn ich das Heilmittel nicht hineingestofft bekommen hätte sondern deine Schwester würde die jetzt diejenige sein die hier bei dir wäre und eine Lebenderwartung von nicht mal mehr 3 Monaten hätte!" Sie biss die Zähne zusammen als er anfing sie mit ihren spielchen zu beschuldigen "Es tut mir Leid Elijah...Ich habe nie mit dir oder Klaus gespielt. Ich habe euch kennen gelernt und habe es bereut ! Er tötete meine Familie nur weil ich nicht bereit war für ihn zu sterben Elijah !" Sie fuhr sich durch die Haare es tat einfach mal gut ihn ihre Meinung zu sagen und wenn er sie jetzt tötete na fein dann hatte sie halt ein paar tage weniger..naund ?!

invon Elijah Mikaelson •

Elijah wusste was es zu bedeuten hatte, doch selbst als er es nun wusste, das es der Tod für seine Schwester gewesen wäre, hätte er ihr dieses Geschenk gemacht. Denn es war einfach ihr großer Wunsch und diesen würde er seiner Schwester nicht verbieten. "Du solltest wissen, das ich es ihr selbst unter diesen Umständen nicht ausgeschlagen hätte." meinte er immer noch ruhig, denn so leicht war er nicht aus der ruhe zu bringen, dafür müsste sie noch mehr auffahren als nur dieses bisschen.
"Deine Reue kommt etwas spät, doch ich werde deinen Worten glauben schenken und dir auch für damals verzeihen." sagte er aufrichtig und strich mit einer Hand an einer Strähne von ihr entlang. Denn er konnte nun nicht behaupten, das es ihn ganz kalt ließ. Es war eben einfach nur so, das sein Herz einer anderen gehörte, auch wenn er sich dieses selbst nicht eingestehen wollte. "Das was mein Bruder getan hat war falsch, doch meinst du nicht du hättest es irgendwann selbst getan und sie getötet, vor allem deinen Vater? Der dir deine Tochter genommen hatte?"

invon Katherine Pierce •

Elijah ließ das alles kalt auch wenn er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich wusste Katherine das es zu spät war. "Elijah auch wenn du jetzt sagst das es ein Geschenk für sie..." Mehr bekam Kath nicht raus. Sie hielt mit beiden Händen ihre Linke Brust fest. Sie hatte einen Herzinfakt. ihren 2. Sie ringte nach Luft und sah hilfesuchend nach Elijah bevor alles schwarz wurde und sie fiel. Was das jetzt für die Große Katherine Pierce ? Sie wollte noch nicht sterben.

invon Elijah Mikaelson •

Er wusste das nun ihre Typische gegenwehr kommen würde, doch mit dem was nun kam, rechnete er nicht so wirklich. Sie fasste sich an ihr Herz und der Ur-Vampir hörte, das es unregelmäßig begann zu schlagen und dann...war es weg, doch noch bevor Katherine den Boden berühren konnte, hatte Elijah sie aufgefangen und schüttelte kurz seinen Kopf. Denn sie hier nun einfach liegen lassen oder sie alleine lassen, würde er nun nicht tun, dafür lag sie ihm immer noch zu sehr am Herzen. "Katherine, Katherine, ich hoffe doch sehr das das nun nicht deine letzten Minuten waren, die solltest du nicht bei mir verbringen."
Er hob sie jedoch hoch und trug sie zum Anwesen, wo er sie auf das Sofa nieder legte und sie sogar noch zudeckte, als er langsam und leise hörte, wie ihr Herz wieder seinen Dienst aufnahm. Er selbst setzte sich in einen Ohrensessel und beobachtete sie Stumme. Denn eines wusste er, das zu viel Aufregung für sie, ihr das leben kosten würde. Doch wirklich traurig war er nun nicht das sie scheinbar Tod war, er gönnte ihr diese Erlösung wie er es sah.

invon Katherine Pierce •

Katherines Herzschlag Normalisierte sich nach einer Kurzen Zeit wieder. Aber sie hatte noch lange nicht das bewusstsein wieder. Sie wachte schließlich auf und blickte zur Decke "Bin ich in der Hölle ?" fragte sie noch etwas benommen. Sie war fertig mit den Nerven und irgendwie wäre es ja schon eine Erlösung gewesen. In den armen zu sterben von einer Person die man liebt. Das hätte ihr irgendwie gefallen. Dann sah sie sich um und blickte in das Gesicht von Elijah "Elijah...wo bin ich hier ?!"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 141
Themen
und
703
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |