The Angel, The Bitch and The Witch (Amara, Katherine & Bonnie)

The Angel, The Bitch and The Witch (Amara, Katherine & Bonnie)

in
Freeplay
07.11.2014 20:56
von Katherine Pierce | 52 Beiträge | 3350 Punkte

Seitdem ich wieder am Leben war, hatte ich keinen Sinn darin gesehen warum. Meine Tochter Nadia war Tod und das nur wegen Klaus! Er hätte sie retten können und eine Rechnung mit dem Lookwood Wölfchen hatte sie auch noch zu begleichen. Ich ging grade in den Park nachdem ich Literweise Wiskey im Grill getrunken hatte. Doch wie immer spürte ich davon nichts. Ich setzte mich dort auf die Bank und sah einfach nur die vorbei laufenden Paare an. Eine Mutter ein Kind und der Vater fielen mir besonders ins Auge "Nadia.." Murmelte ich. Wir hätten auch eine Glückliche Familie sein können und wer war dran Schuld das es verweigert wurde ?! niemand anders als Niklaus! Ich hasste ihn! ich merkte gar nicht wie ich meine Nägel in die Bank krallte und ich von einer Unermüdlichen Wut überschwemmt wurde.

nach oben springen

RE: The Angel, The Bitch and The Witch (Amara, Katherine & Bonnie)

in
Freeplay
09.11.2014 13:53
von Amara Petrova | 2 Beiträge | 125 Punkte

Seitdem ich wieder am Leben war,mehr oder weniger versuchte ich halbewegends nicht aufzufallen. Doch bei denn ganzen Doppelganger fällt es echt schwer. Als ich Elena oder Katherine gesehen versuchte ich schnell weg zu kommen. Es würde fragen gestellt. Und ich war nicht gerade in der Stimmung dies zu beantworten. Also machte ich kehrt. Doch ich wollte antworten.Warum lebe ich noch?! Ich ging Auf sie zu und fragte sie in ein schüchtern Ton "Wie kann es sein das ich noch lebe?!"

Petrova Fire
nach oben springen

RE: The Angel, The Bitch and The Witch (Amara, Katherine & Bonnie)

in
Freeplay
09.11.2014 20:41
von Bonnie Bennett | 81 Beiträge | 4950 Punkte

Ich machte einen Spaziergang wie die tage davor und dachte darüber nach wie es sein kann das ich zurück bin. Ich hatte doch Damon den Durchgang gewährt und blieb zurück, doch wie war es möglich das ich wieder lebte? Das ich verwundet war wusste ich und hielt das ganze zu erst für ein Trugbild. Jeremy wieder zu sehen und ihn berühren zu können sagte mir das Gegenteil. Es war kein Traum sondern real.

Als ich mich umsah entdeckte ich Elena, doch halt das konnte sie unmöglich sein. War es Katherine? Grad als ich zu der Person laufen wollte, sah ich wie ein weitere Doppelgänger dazu kam. Nun war ich wirklich verwirrt und blieb stehen. Soviel Doppelgängerinen? Wie kann das nur möglich sein? Elena war die einige die noch übrig war und plötzlich schoss mir Panik hoch. War ich immer noch der Anker und konnte sie deswegen sehen? Ich lief nun zu ihnen. "Was sucht ihr hier? Und wieso sehe ich euch? ",fragte ich die beiden aufgefühlt.

@Katherine Pierce & @Amara Petrova

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 703 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: